Gedanken ueber einer Mehrtagige excursion im Raum Eindhoven

Spezialforum zum Thema phytoparasitische Kleinpilze ( Rost, Brand, Mehltaupilze etc. ) und tierische Gallen an Wild.- und Nutzpflanzen. Forumsstart - 15.07.2006
Benutzeravatar
Flodder
erfahrener Poster
Beiträge: 117
Registriert: Do 3. Mai 2007, 19:15
Wohnort: Eindhoven

Gedanken ueber einer Mehrtagige excursion im Raum Eindhoven

Ungelesener Beitrag von Flodder »

Hoi,

Meine Idee fur Einer Mehrtagige excursion war eher eine Geste nach Die Deutsche Forumsteimehmer und ins bisondere die Phytoparasitenfreunde.
Ich Denke an eine 3 tagige excursion mit festen standplatz.Auf einer selbssiorg Camping.Man macht das essen central so dass nicht jedem fur sichselbst zu kochen hat.
Ich dache 2 tage in die nahe vons camping excursionen,mittags uns fakultatv am abond.
Die drite tag war dann nach das rivierengebiet,Stromtalfloras und dergelijke.Dan dort absliessend das abendmalhl und dannach dort weiter mit dem excursion.
Funfte tag ab nach hause.

Julia,man kann auch traditionen daraus machen.2012 komme ich gerne nach Deutschland (Bayern ).

Kosten?Weiss ich noch nicht.Die Eindhovense (Oder wie schreibt man das auf Deutsch? )Floristische Arbeitsgemeinschaft (Werkgroep )war im juni auf einer camping etwas 20 km nordlich von Eindhoven und wass ich verstanden habe war es billig.

Ich hoffe auf positive reaktionen.
Ach ja,dieser Monat bekomme Ich nun endlich meiner microscopcamera.
Freundliche Gruesse,
Marco





A
Benutzeravatar
Flodder
erfahrener Poster
Beiträge: 117
Registriert: Do 3. Mai 2007, 19:15
Wohnort: Eindhoven

Re: Gedanken ueber einer Mehrtagige excursion im Raum Eindhoven

Ungelesener Beitrag von Flodder »

Hoi,
O ja,
Ich Dachte dass die excursion so etwas zwischen mitte halb juli und halb august stattfinden kontte,

Gruesse,

Marco
Antworten