Sondveranstaltung der PSP zur aktuellen Situation i. d. DGFM

hier kann alles gepostet werden was mit Pilzen zu tun hat. Forumsstart - 22.12.2004

Moderator: Harry

Harry
Administrator
Kamera: Nikon D500
Nikon Z5
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Sondveranstaltung der PSP zur aktuellen Situation i. d. DGFM

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo DGFM Mitglieder

Sonderveranstaltung „Bexbacher Gespräche“ des Vereins der Pilzfreunde Saar-Pfalz e.V. am 28.08.2011 zur aktuellen Situation in DGfM e.V.

Am 12.08.2011 wurde auf Beschluss des Präsidiums das DGfM-Forum abgeschaltet. Ebenso wurde die Veröffentlichung eines Konzeptentwurfes in der Z.Mykol. zu Strukturänderungen in der DGfM vom Präsidium abgelehnt. Dadurch wurde den Mitgliedern der DGfM die Möglichkeit zur Information vorenthalten und weiterhin der für sie reservierte Raum zum Meinungsaustausch geschlossen.

Die Pilzfreunde Saar-Pfalz (PSP) laden daher alle Mitglieder der DGfM zu einem gegenseitigen Informationsaustausch mit einer offenen Diskussionsrunde zur Situation innerhalb der DGfM ein.

Vom Mitunterzeichner des „Offenen Briefes“, Peter Keth, wird das in Fulda am 17.04.2011 erarbeitete Konzept zu einer möglichen zukünftigen Struktur der DGfM vorgestellt. Weiterhin ist ein Informationsaustausch zur aktuellen Situation in der DGfM vorgesehen. Ideen und Anregungen können vorgestellt und diskutiert werden. Weiterhin besteht die Möglichkeit sich der „Berchtesgadener Erklärung“ anzuschließen, in der u.a. ein Antrag zur außerordentlichen Mitgliederversammlung inkl. Neuwahlen des Präsidiums enthalten ist.

Datum: 28.08.2011
Ort: Gasthaus „Zum Lorche“, Höcherbergstr. 231, 66450 Bexbach-Frankenholz
Beginn: 10.00 Uhr, voraussichtliche Dauer ca. 2-3 Stunden

Das dem Veranstaltungsort am nächsten wohnende Mitglied des Präsidiums der DGfM wurde zu der Informationsveranstaltung eingeladen und gebeten, im Falle seiner Verhinderung ein anderes Präsidiumsmitglied um dessen Teilnahme zu bitten.

Gruß
Harry Regin
1. Vorsitzender Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.

Nachtrag: das irrtümlich eingestellte Datum der Veranstaltung ( 26.08.11 ) wurde in 28.08.11 berichtigt.
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Peter B
Junior Poster

Re: Sondveranstaltung der PSP zur aktuellen Situation i. d. DGFM

Ungelesener Beitrag von Peter B »

Hallo Harry

Ich bin dabei.
Peter
Thomas B.

Re: Sondveranstaltung der PSP zur aktuellen Situation i. d. DGFM

Ungelesener Beitrag von Thomas B. »

Hallo Harry

Ich komm natürlich auch