Ich komme unter "Eigene Beiträge" nur bis zum 17. Juli 2009, Paxillus involutus, zurück. Unter folgendem Link viewtopic.php?f=13&t=3631. Dort hatte ich aber schon 355 Beiträge. Sind die früheren Beiträge verloren oder mache ich einen Fehler?
Gruss
Kurt
Eigene Beiträge
Moderator: Harry
Re: Eigene Beiträge
Hallo Kurt,
dieser deiner jetzigen Anfrage bisher insgesamt 355 "Beiträge" verfasst. Und diese Anzahl wurde auch in allen vorhergehenden Beiträgen angezeigt. Und mit dieser Anfrage (Beitrag #356) wurden alle früheren Beiträge entsprechend aktualisiert.
- Dein Problem mit deinem ersten Beitrag überrascht mich.
---> Deinem Profil kann ich (Stand 02.07.2012; 03:37Uhr folgendes entnehmen
Beiträge insgesamt: 356
Und wenn ich jetzt "Beiträge des Benutzers suchen" mit linker Maustaste anklicke, dann findest du als letzten Beitrag auf S.36 deinen ---> Ersten Beitrag
---> Betreff des Beitrags: Ganoderma resinaceum Harziger Lackporling; Verfasst: 13.Jul.2009 18:00
Grüße
Gerd
- Du hattest vorkurtjegle hat geschrieben:Ich komme unter "Eigene Beiträge" nur bis zum 17. Juli 2009, Paxillus involutus, zurück. Unter folgendem Link viewtopic.php?f=13&t=3631. Dort hatte ich aber schon 355 Beiträge. Sind die
- Dein Problem mit deinem ersten Beitrag überrascht mich.
---> Deinem Profil kann ich (Stand 02.07.2012; 03:37Uhr folgendes entnehmen
Beiträge insgesamt: 356
Und wenn ich jetzt "Beiträge des Benutzers suchen" mit linker Maustaste anklicke, dann findest du als letzten Beitrag auf S.36 deinen ---> Ersten Beitrag
---> Betreff des Beitrags: Ganoderma resinaceum Harziger Lackporling; Verfasst: 13.Jul.2009 18:00
Grüße
Gerd
- Ich mache nur Bestimmungsvorschläge und keine Essensfreigabe.
Re: Eigene Beiträge
Hallo Gerd
Alles klar. Ich interessiere mich halt mehr für Natur als für IT.
Gruss
Kurt
Alles klar. Ich interessiere mich halt mehr für Natur als für IT.
Gruss
Kurt