Avatare werden nicht angezeigt

Ärger mit dem Board? Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik sind hier herzlich willkommen

Moderator: Volker

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4577
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Avatare werden nicht angezeigt

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,

ihr habt es sicher schon bemerkt. Aufgrund eines noch nicht bekannten Fehlers werden seit einigen Tagen keine Avatare mehr angezeigt. Auch das Hochladen neuer Avatare ist nicht möglich. Bilder die von der Avatargalerie hochgeladen werden, oder jene auf die verlinkt wird, funktionieren.Wir sind fieberhaft auf der Suche, wissen aber bisher noch nicht was den Ausfall der Avatarfunktion ausgelöst hat. Wir suchen weiter.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.
Benutzeravatar
Volker
Administrator
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 10:13
Kamera: Nikon Coolpix 990, Nikon D700
Pilzverein: Pilzfreunde Saar-Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach
Kontaktdaten:

Re: Avatare werden nicht angezeigt

Ungelesener Beitrag von Volker »

Hallo

wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist es momentan nicht möglich eigene Avatare hochzuladen aus unerfindlichen Gründen. Es gibt jedoch eine andere Möglichkeit. Ihr könnt eure Avatare die ihr gern nutzen möchtet entweder mir oder Harry zusenden und wir legen sie dann in einen bestimmten Ordner. Wenn ihr dann euren Avatar anzeigen lassen wollte dann müßt ihr statt "Avator hochladen" auf "Avastar-Galerie" klicken und dort findet ihr dann euer Bild, welches ihr uns geschickt habt. Ist momentan die allerbeste Lösung. Beachtet bitte, das euer Bild höchstens 180x180 px messen darf. Minimum ist 20x20 px.

Gruß Volker
Antworten