Tulostoma

nicht eindeutig geklärte bzw. unbekannte Funde können hier gezeigt und besprochen werden. Forumsstart - 05.11.2007

Moderator: Harry

Helmuth
kürzlich registrierte Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Mai 2020, 21:37

Tulostoma

Ungelesener Beitrag von Helmuth »

Hallo, bin neu hier und habe eine Bestimmungsanfrage an Euch hinsichtlich der Gattung Tulostoma: Nach 2 Funden dieses Jahr schon im Rheintal (beides mal Nähe fimbriatum?), bitte ich um Bestätigung anhand von hoffentlich nicht zu verwackelten/unscharfen Bildern, die ich allerdings vorher noch bearbeiten/ausschneiden/verkleinern muss. Bis bald !

Benutzeravatar
Harry
Administrator
Beiträge: 4457
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 09:37
Kamera: Nikon D500 +
Olympus Tough TG-6
Pilzverein: Pilzfreunde Saar - Pfalz e.V.
Wohnort: Bexbach - Saarland
Kontaktdaten:

Re: Tulostoma

Ungelesener Beitrag von Harry »

Hallo Helmuth,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ok, warten wir mal auf deine Bilder und sehen dann ob wir dir weiterhelfen können. Bis bald.

Gruß
Harry
Dass man immer noch lernen kann ist herrlich, und auch dass man andere dazu braucht.

Antworten