Spezialforum zum Thema phytoparasitische Kleinpilze ( Rost, Brand, Mehltaupilze etc. ) und tierische Gallen an Wild.- und Nutzpflanzen. Forumsstart - 15.07.2006
ich würde ja gerne zu deinen Bildern was sagen, wenn es mir gelänge die etwas größer zu sehen.
Ich habe bisher bei allen Beiträgen keine Vergrößerung sehen können trotz anklicken und ähnlichem; ist übrigens die einzige Bildeinstellung wo das bei mir nicht klappt.
Deshalb kann ich auch nie antworten, weil diese Fitzelbildchen nichts aussagen, tut mir leid.
ich würde ja gerne zu deinen Bildern was sagen, wenn es mir gelänge die etwas größer zu sehen.
Ich habe bisher bei allen Beiträgen keine Vergrößerung sehen können trotz anklicken und ähnlichem; ist übrigens die einzige Bildeinstellung wo das bei mir nicht klappt.
Deshalb kann ich auch nie antworten, weil diese Fitzelbildchen nichts aussagen, tut mir leid.
[quote=resavac71,13.07.2008, 22:28]
[
Ich hoffe Dedimyk das jetzt klappt mit bilder
[/quote]
danke, jetzt mit den geänderten Adressen im obigen Beitrag klappt es mit dem Bildöffnen, prima dann kann ich demnächst auch antworten.
Im vorliegenden Fall schließe ich mich Juergen an, daß es sich um einen Goldschimmel handeln könnte, der gerade Rotfußröhrlinge und Ziegenlippen stark befällt.